Hallo Zeltlagerfans…

wir haben uns sehr darauf gefreut, auch dieses Jahr wieder ein super Zeltlager mit Euch zu erleben. Allerdings haben wir uns als Zeltlagerteam und CVJM-Ausschuss dazu entschlossen, die Lager aufgrund des Coronavirus dieses Jahr leider ausfallen zu lassen. Es ist noch völlig offen, wie sich die Verbote, Auflagen und Infektionszahlen in den nächsten Wochen entwickeln. Diese Ungewissheit und die Sorge einer Ausbreitung des Virus auf den Lagern, die wir nicht unterbinden könnten, haben uns zu diesem Schritt bewogen.

Die Absage ist uns echt schwergefallen und wir hoffen trotz der Enttäuschung auf Euer Verständnis.

Wenn Du den Teilnehmerbeitrag bereits an uns überwiesen hast, erhältst Du diesen natürlich vollständig bis zum 3. Mai zurück.

Falls Du uns bei unseren bereits entstandenen Kosten bzw. unserer Arbeit unterstützen möchtest, bieten wir Dir gerne an, den Teilnehmerbeitrag in eine Spende (inkl. Bescheinigung) zu Gunsten unserer Zeltlagerarbeit umzuwandeln. Bitte lass uns dies gegebenenfalls mit einer Mail an zeltlager@cvjm-wh.de bis zum 27. April wissen.
Möchtest Du unsere Arbeit unterstützen und hast den Teilnehmerbeitrag noch nicht überwiesen? Dann gibt es die Möglichkeit einer Spende an: CVJM Walddorfhäslach e.V. – KSK RT (BIC: SOLADES1REU) – IBAN: DE77 6405 0000 0001 3072 45 – Verwendungszweck: Spende Zeltlager. Ebenfalls mit Bescheinigung.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Wir hoffen, Euch nächstes Jahr wieder auf dem Lager zu sehen. Darauf freuen wir uns jetzt schon. Allen die dieses Jahr zum letzten Mal dabei gewesen wären (aktuell 7. Klasse), dürfen nächstes Jahr noch einmal als Teilnehmer mitgehen. Wir lassen Euer letztes Zeltlager nicht einfach ausfallen! =)

Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir auch weiterhin unter zeltlager@cvjm-wh.de zur Verfügung.

Viele Grüße von der ganzen Mannschaft.
Bleibt gesund!

Eure Mitarbeiter der Zeltlager

Die Vorbereitungen für unser nächstes Zeltlagerabenteuer sind schon wieder in vollem Gange.
In den Pfingstferien starten die Zeltlager wieder für alle Jungs und Mädels, die die Klassen 1 & 2 bzw. 3 – 7 besuchen und Lust haben spannende Ferien zu erleben. Auch dieses Jahr erwartet dich wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm, auf das du dich jetzt schon freuen kannst:
Neben fesselnden Geschichten aus der Bibel stehen wieder spannende Spiele, packende Wettkämpfe, witzige und festliche Abende, sowie gemütliche Stunden im Zelt oder am Lagerfeuer auf dem Programm. Es ist also garantiert für Jeden etwas dabei!

Also schnell anmelden. Alle weiteren Infos zu deinem Zeltlager bekommst du rechtzeitig vor dem Lager im Infobrief.

Mailadresse für alle Lager

Minilager