Hallo Zeltlagerfans…

Die Vorbereitungen für unser nächstes Zeltlagerabenteuer sind schon wieder in vollem Gange.
In den Pfingstferien starten die Zeltlager wieder für alle Jungs und Mädels, die die Klassen 1 & 2 bzw. 3 – 7 besuchen und Lust haben spannende Ferien zu erleben. Auch dieses Jahr erwartet dich wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm, auf das du dich jetzt schon freuen kannst:
Neben fesselnden Geschichten aus der Bibel stehen wieder spannende Spiele, packende Wettkämpfe, witzige und festliche Abende, sowie gemütliche Stunden im Zelt oder am Lagerfeuer auf dem Programm. Es ist also garantiert für Jeden etwas dabei!

Also schnell anmelden. Alle weiteren Infos zu deinem Zeltlager bekommst du rechtzeitig vor dem Lager im Infobrief.

Ort: Freizeitgelände Braunjörgen in Sulz am Eck
Kosten: Minilager 40,- €, Buben-, Mädelslager 100,- €. Bitte bis spätestens 24.05.2020 bezahlen. Für Unterbringung, Vollpension und Busfahrt. Sollte sich ein Jungscharler/in wider Erwarten vorzeitig vom Lager verabschieden, bitten wir um Verständnis, dass wir keine Kosten zurückerstatten können. Wir gewähren ab dem 3. Kind und jedem weiteren aus einer Familie Ermäßigung: Buben-, Mädelslager 50%. Bitte mit dem Ansprechpartner des betreffenden Lagers besprechen.

Überweisung:
Empfänger CVJM Walddorfhäslach
IBAN DE95 6405 0000 0001 3379 61 (KTO 1337961, BLZ 640 500 00, KSK- RT)
Verwendungszweck: Lager + Name des Kindes

Unterbringung: Großzelte mit Feldbetten

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt dieses Jahr ausschließlich über den Freizeitpass. Der Anmeldeschluss ist Sonntag, 24.05.2020. Die Anmeldung (der Freizeitpass) kann bei allen Mitarbeitern / innen, bei den oben genannten Ansprechpartnern oder als Mail an zeltlager@cvjm-wh.de abgegeben werden.

Mailadresse für alle Lager

Minilager