Spannende Spiele, schöne Tore und jede Menge Spaß gab es bei dem ersten Mini-Spieltag der Saison.

Um kurz nach 12 Uhr haben wir uns gemeinsam auf den Weg zur Paul-Horn-Arena nach Tübingen gemacht. Dort hatte der CVJM-Hagelloch zum Minispieltag eingeladen. Für jede unserer zwei Mannschaften standen vier Partien Handball und zwei Partien Brennball auf dem Programm.

Ein Highlight des Tages war mit Sicherheit ein 0:3 Rückstand, den unser Team der „Fortgeschrittenen“ noch in einen Sieg verwandelt konnte. Die Mannschaft hat nicht aufgegeben und konnte dank einer tollen Trefferserie von Matteo noch gewinnen. Auch unser zweites Team hat sich im Laufe des Turniers immer besser eingespielt. Mit einer tollen Mannschaftsleistung haben sie den Spieltag mit einem Sieg abschließen können.

Nach einer Andacht, süßen Snacks oder sonstiger Leckereien und der abschließenden Spielerehrung, haben wir uns ausgepowert, aber glücklich auf den Heimweg gemacht. Der nächste Mini-Spieltag kann kommen!