Das Mädelslager stand unter dem Motto „Entdecke die Löwin in dir“. Die Mädels haben Daniel aus der Bibel kennengelernt und gesehen, wie er immer an Gott festgehalten hat. So wie Gott viel aus Daniels Leben gemacht hat, haben die Mädels nicht nur in den Schatzsuchen sondern auch während der anderen Programmpunkte erlebt, was Gott alles an Schätzen und Begabungen in sie hineingelegt hat, und wieviel sie in ihrem Leben von Gott erwarten dürfen.

Am Festabend durften sich die jungen Schönheiten bis auf’s Äußerste herausputzen und sich in glamouröser Atmosphäre verwöhnen lassen.

Die Aktivitäten gingen von Sport und Schwitzen über fieberhaftes Hirnen und Wege-Raten bis zu herzhaftem Lachen und Genuss von gutem Essen. Wir hatten eine geniale und gesegnete Zeit auf dem Lager, wir sind bewahrt geblieben und viel beschenkter zurückgekommen, als wir zu träumen wagten. Jede Einzelne hat dazu beigetragen, dass wir so ein einzigartig cooles Lager hatten.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit euch!

Mirjam Vetter