E-Jugend feiert Meisterschaft!

Für unsere E- Jugend geht eine glorreiche Saison zu Ende!

Wir konnten dieses Jahr mit einer Mannschaft auftreten, die spielerisch auch eine Jugend höher hätte mithalten können. Die Mannschaft konnte alle Spiele der Vorrunde für sich entscheiden. Kaum ein Gegner wurde mit weniger als mindestens 10 Toren Abstand besiegt, sodass am Ende ein Torverhältnis von 234:36 klare Worte spricht.

In der Finalrunde zeigten sich einige der Leistungsträger zwar anfangs nervös, doch im Laufe des Spiels konnten sie doch ordentlich aufdrehen! Am Ende besiegte unser Team im Halbfinale den EJW Münchingen deutlich mit 13:3 und im Anschluss im Finale die Mannschaft aus Bernhausen mit 13:5.

Nach diesen deutlichen Erfolgen durfte sich das Trainerteam um Silas und Aaron Neuscheler mit der Mannschaft auf dem Siegerpodest bejubeln lassen. Bei der gemeinsamen Meisterfeier wurde dann gebührend weitergefeiert. Es war für Spieler, Trainer und Eltern eine coole Saison, die uns allen Spaß gemacht hat!