Alle Jugendmannschaften des CVJM Walddorfhäslach spielen noch um den Württembergischen Meistertitel. Nun stehen den Teams spannende Wochen bevor. Über 1000 Tore haben sie bislang erzielt – 1347, um genau zu sein.

Die A-Jugend brachte es dieses Jahr auf 257 Tore bei nur 166 Gegentreffern. Der verdiente Lohn: Der Einzug ins Halbfinale. Dort setzte sich das Team von Trainer Michael Rösch souverän mit 39:23 gegen den CVJM Möglingen durch. Das Finale ist am 7. April um 15:45 Uhr in Dußlingen gegen den Gastgeber.

Die B-Jugend steht derzeit auf Platz 2 in der Tabelle und kann 208:135 Tore aufweisen. Die Finalspiele finden am 06. April in Köngen statt.

Die C-Jugend spielt im Finale am 31. März um 15 Uhr in Korntal-Münchingen gegen das  Team des EJW Münchingen.

Die D-Jugend spielt ebenfalls eine gute Saison. Mit 9 Siegen und Platz 2 der Tabelle, hat sich die Mannschaft den Einzug ins Halbfinale gegen den CVJM Enzweihingen gesichert. Ein Heimspiel für unsere Jungs: Anpfiff in der Ballspielhalle in Walddorfhäslach ist am 24. März um 13 Uhr.

Auch die weibl. D-Jugend findet man nach 8 Siegen aus 10 Spielen auf Platz 2 der Tabelle wieder. Die Finalspiele finden am 23.03.2019 in Walddorfhäslach statt.

Die E-Jugend steht mit weißer Weste auf Platz 1 der Tabelle. 12 Spiele, 12 Siege – mit einer Tordifferenz von plus 198. Im Halbfinale geht es jetzt gegen die Münchinger, die unser Team in der Vorrunde mit 20:6 nach Hause geschickt hatte. Anpfiff des Halbfinalspiels am 31. März: 13 Uhr in Fellbach. Im Anschluss findet direkt das Finale bzw. Spiel um Platz 3 statt.