Unsere B/A-Jugend Mädels suchen Verstärkung! Falls du dich angesprochen fühlst, komm doch einfach dienstags um 20:30 Uhr in der Ballspielhalle in Walddorfhäslach vorbei.

Da in Walddorfhäslach bis vor kurzem zum Leidwesen vieler junger und sportbegeisterter Mädels keine weibliche Jugend bestand, mussten wir dies ändern und legten den Grundstein für eine neue weibliche B/A-Jugend. Schnell fanden wir Mädels, die bereit waren und Lust hatten mit uns Handball zu spielen, jedoch gehören mindestens sieben Leute zu einem Handballteam. Da unser Team derzeit mit sieben Spielerinnen dünn besetzt ist, wollen wir andere handballbegeisterte Mädels im Alter zwischen 15 – 17 Jahren motivieren, dienstags von 20.30 Uhr – 22.00 Uhr in die Ballspielhalle Walddorfhäslach zu kommen und mit uns gemeinsam sportlich aktiv zu werden.

Falls ihr eine Frage habt, wendet euch gerne an unseren Trainer Thilo Stadelmaier, der euch gerne weiterhilft (zimmerei.stadelmaier@t-online.de). Unser ganzes Team freut sich auf zahlreiche Neueinsteiger!