Die 1. Mannschaft ließ immer wieder aufblitzen, welch großes Potential in ihr steckt. Leider konnte das Team nicht in jedem Spiel die bestmögliche Leistung abrufen und blieb zu oft hinter den eigenen Erwartungen zurück. Dennoch steht am Ende ein ordentlicher 4. Platz in einer (nach dem Wechsel von Bernhausen 1 und Möglingen 1 in die Verbandsrunde) recht ausgeglichenen EK-Landesliga (auch wenn die Punkteverteilung in der Tabelle etwas anderes vermuten lässt).

Die 2. Mannschaft kam in einer mit sechs Mannschaften abgespeckten LK 2 auf den 4. Platz. Klassenerhalt – 6:14 Punkte sind allerdings eine ausbaufähige Saisonbilanz.

Die A-Jugend landete am Ende auf dem 2. Platz. Gegen den Dauerrivalen aus Bernhausen reichte es leider im Finale nicht zum Sieg (26:28), nachdem man in der Vorrunde noch gewonnen hatte und mit einer weißen Weste ins Finale eingezogen war. Dennoch: Glückwunsch zur Vizemeisterschaft!

Dieses Jahr gab es keine B-Jugend.

Die C-Jugend sicherte sich in einem spannenden Endspiel gegen Münchingen (29:26) den Titel. Die Krönung einer überragenden Saison. Das Team von Trainer Gerhard Nonnenmacher ist im Verlauf der Saison zu einer eingeschworenen Truppe zusammengewachsen, die neben viel Talent und individueller Klasse auch viel Herz mitbringt. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

Für die D-Jugend war dieses Jahr in einer starken Konkurrenz im Viertelfinale Endstation. Gegen Münchingen verlor das Team letztlich deutlich mit 17:11. Nächstes Jahr wird die Mannschaft garantiert wieder eine gute Rolle spielen.

Die weibliche D-Jugend belegte den 4. Platz. Im Spiel um Platz 3 unterlagen die Mädels gegen Kirchentellinsfurt mit 6:10.

In der E-Jugend war Fellbach in dieser Saison das Maß aller Dinge. Hinter dem souveränen Meister wurde es allerdings etwas ausgeglichener. Für unsere E-Jugend reichte es nach der Halbfinalniederlage gegen Bernhausen (10:14) am Ende zu einem versöhnlichen 15:8 Sieg im kleinen Finale gegen Köngen. Glückwunsch!

Bei unseren Nachwuchskräften hat es dieses Jahr nur so gewuselt. Bei den Minis waren oft zwischen 25 und 30 Kids im Training. Auf insgesamt sechs Spieltagen zeigten die Mädels und Jungs was wir künftig noch von ihnen erwarten können.