12 Spieltage in der EK Landesliga liegen bereits hinter der 1.Mannschaft des CVJM Walddorfhäslach und die beiden Letzten stehen schon vor der Tür. In der vergangenen Spielzeit schaffte es das Team von Trainer Edgar Drechsel-Grau mit vier Siegen und einem Unentschieden auf Platz 5 der Landesliga. Mit einem Punktgewinn in den kommenden Spielen wäre Tabellenplatz 4 und damit ein äußerst souveräner Klassenerhalt möglich.

Mit Rückenwind aus guten Leistungen in den letzten Spielen gegen Köngen, Untertürkheim oder im Pokal gegen SG Ober- Unterhausen arbeitet die Mannschaft siegeshungrig auf die nächsten Gegner hin.

P. Komenda kommt spektakulär zum Abschluss

Am kommenden Samstag, den 14.04.18 empfängt Walddorfhäslach das Tabellenschlusslicht aus Dußlingen um 20:00 Uhr, bevor am 21.04 das Saisonfinale gegen Untertürkheim in der heimischen Ballspielhalle ausgetragen wird. Im Hinspiel gegen Dußlingen konnten die Erste lediglich ein Unentschieden festhalten. Gegen Untertürkheim musste man sogar eine knappe 30:31 Niederlage einstecken. Die Statistik verspricht einmal mehr Spannung pur.

Die Mannschaft lädt herzlich in die Walddorfer Ballspielhalle ein und freut sich über ein volles Haus zum Ende der Saison.

Nochmal zum Mitschreiben:

14.04.18, 20:00 Uhr CVJM Walddorfhäslach 1a – CVJM Dußlingen