CVJM Waldorf: CVJM Mössingen 29:34 (14:16)

So langsam wird’s unheimlich. Trotz eines wieder einmal beherzten Auftritts entführt Mössingen 2 Punkte aus WaHä. Damit ist man wieder im harten Ligaalltag angekommen. Dabei präsentierte sich Walddorf vor allem in der ersten Halbzeit absolut auf Augenhöhe mit dem aktuellen Tabellenführer der EK-Landesliga. Jedoch machten diverse Fehler in Angriff und Abwehr den Walddorfern einen Strich durch die Rechnung.

Mitte der zweiten Halbzeit konnte Mössingen auf 7 Tore wegziehen. Von diesem Vorsprung sollten wir uns nicht mehr erholen. Trotzdem herrschte in der Kabine nicht das Gefühl der totalen Niedergeschlagenheit, sondern eher ein Gefühl der Ratlosigkeit. Man muss sich doch endlich mal dafür belohnen,  jede Woche zwei Mal für circa 2 Stunden in der Halle zu stehen und Handball zu trainieren.

Das Team kann nun beweisen, dass es im zweiten Jahr Landesliga abgebrühter worden ist und bereits diese Woche gegen Mössingen auswärts den Sieg zu holen. Wenn alle an einem Strang ziehen, werden wir das Kind schon schaukeln. Auf unser Eichenkreuz ein dreifaches Gut Sport.

Es spielten: Clemens Kern, Christoph Dienes (Tor), Silas Neuscheler, Raphael Jarck (8), Benjamin Vetter, Manuel Höllwarth, Michael Rösch (2), Philipp Komenda (10), Max Alter (6), Jan Lerner (2), Manuel Schaal, Tim-David Alber (2)

Walddorfer Außenspieler mit Fan