C-Jugend 1 – CVJM Hagelloch 43:25

Die Walddorfhäslacher C1 gewinnt auch ihr viertes Spiel deutlich gegen den CVJM Hagelloch. Wie gewohnt begann Walddorf in einer 3:2:1 um das Angriffsspiel des Gegners früh zu stören und Ballgewinne zu provozieren. Diese Konzept ging die ersten Minuten voll auf: Walddorf zog innerhalb von Fünf Minuten auf 1:7 davon. Danach konnte Walddorf einige Spielzüge und Spielvariationen ausprobieren, welche auch teilweise super funktionierten. Kurz vor der Halbzeit kann Hagelloch noch mal auf vier Tore heran. Dann legte Walddorf wieder eine Schippe drauf. Zur Halbzeit stand es 21 : 13 . In der zweiten Halbzeit spielte Walddorfer sehr konzentriert weiter. Alle Spieler und Spielerinnen kamen zum Zug. Am Ende Stand es 43 :25 für den CVJM Walddorfhäslach.

Für Walddorfhäslach spielten:

Markus (Tor), Luis (Tor), Moritz (2), Chrisi (9), Debora (6), Annika (2), Noah (7), Felix (2), Tom (21), Bela (14)

C-Jugend 2 – CVJM Fellbach 23:18

Die Walddorfhäslacher C2 gewinnt  ihr zweites Spiel gegen den CVJM Fellbach. Fellbach spielte außer Konkurrenz, da sie einen B-Jugendlichen einsetzte. Die Walddorfer C2 zeigte eine kämpferisch starke Leistung. Mit 13:10 ging es in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte spielte Walddorf hochkonzentriert. Alle Spielerinnen und Spieler kamen zu Zug. Am Ende stand es 23:18 für den CVJM Walddorfhäslach.

Für Walddorfhäslach spielten:

Luis (Tor), Markus (5), Tabea, Josia (2), Kaiwen, Tom (3), Bela (9), Milena (1), Kaya (3)

Das nächste Spiel der C1 von Walddorfhäslach findet am 21.01.2018 um 15.00 Uhr in Walddorfhäslach statt. Das nächste Spiel der C2 von Walddorfhäslach findet am 17.12.2017 um 16.15 Uhr in Münchingen statt.

Internationales Handballturnier in Frankreich

Am kommenden Wochenende schnuppert unsere C-Jugend internationale Luft. Sie nimmt kommenden Samstag am Internationalen Handballturnier in Straßburg teil. Dort misst sich unser Team mit Gegnern aus Belgien, Luxemburg, der Schweiz und Frankreich. Die Mannschaft freut sich auf dieses Turnier in Frankreich und hofft, dort unseren Verein gut zu vertreten.