Erneut souveräner Erfolg – 32:12 gegen Enzweihingen

Die Walddorfhäslacher C1 gewinnt auch ihr drittes Spiel deutlich gegen den CVJM Enzweihingen. Wie gewohnt begann Walddorf in einer 3:2:1 um das Angriffsspiel des Gegners früh zu stören und Ballgewinne zu provozieren. Diese Konzept ging die ersten Minuten voll auf. Walddorf zog innerhalb von zehn Minuten auf 10:1 davon. Danach konnte man einige Spielzüge und Spielvariationen ausprobieren.

In der Auszeit von Enzweihingen wechselte Walddorf die komplette Mannschaft aus. Josia erzielte dabei seine ersten zwei Tore. Zur Halbzeit stand es 17 : 6 . In der zweiten Halbzeit lies bei den Walddorfer die Konzentration nach, aber man konnte schön durchwechseln. Alle Spieler und Spielerinnen kamen zum Zug. Kaya erzielte dabei auch sein erstes Tor. Am Ende Stand es 32:12 für den CVJM Walddorfhäslach.

Für Walddorfhäslach spielten:

Markus (Tor), Luis (Tor), Milena, Moritz, Chrisi (6), Josia (2), Annika (1), Noah (13),Kaya (1), Felix (2), Tom (2), Bela (4), David, Mirko (1)

Das nächste Spiel der C1 findet am 02.12.2017 um 13.30 Uhr in Tübingen statt.
Das nächste Spiel der C2 findet am 03.12.2017 um 14.30 Uhr in Fellbach statt.