Kantersieg gegen Kusterdingen: 35:14

Die Walddorfhäslacher C1 gewinnt auch ihr zweites Spiel deutlich gegen den CVJM Kusterdingen. Unsere Mannschaft spielte von Anfang an sehr konzentriert. Nach zehn Minuten stand es 9:0 für Walddorf. Danach konnte Walddorf einige Spielzüge und Spielvariationen ausprobieren. Zur Halbzeit stand es 18:5 . In der zweiten Halbzeit ließ bei den Walddorfern die Konzentration nach, aber man konnte schön durchwechseln. Alle Spieler und Spielerinnen kamen zum Zug. Am Ende Stand es 35:14 für den CVJM Walddorfhäslach.

Für Walddorfhäslach spielten:

Tor: Luis, Milena, Chrisi (7), Josia, Annika (4), Noah (6), Debora (3), Felix (3), Tom (1), Bela (11), Kaya,

Das nächste Spiel der C1 von Walddorfhäslach findet am 19.11.2017 um 15.00 Uhr in Enzweihingen statt.