C-Jugend 1: 28:11 Erfolg gegen die 2. Mannschaft aus Münchingen

Die Walddorfhäslacher C1 zeigte gegen die außer Konkurrenz spielenden Münchinger eine souveräne Leistung. Obwohl Münchingen mit fünf B-Jugendlichen einen deutlichen körperlichen Vorteil hatte, nahm Walddorf von Anfang an das Heft in die Hand. Durch eine konzentrierte Leistung und schön herausgespielte Tore lag unser Team schnell mit 8:1 in Führung. Eine gute Abwehr- und Torwartleistung bildeten das Fundament für eine komfortable 11:4 Führung zur Halbzeit. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, Walddorf baute den Vorsprung weiter aus. Am Ende stand es 28:11 für das Team von Trainer Gerhard Nonnenmacher. Moritz Heim machte dabei seine ersten beiden Tore.

Für Walddorfhäslach spielten:

Tor: Luis, Milena, Chrisi, Mirko, Annika, Noah, Debora, Felix, Moritz, David, Kaya, Samuel

Das nächste Spiel der C1 findet am 11. November um 15 Uhr in Kusterdingen statt.

C2 schlägt sich wacker!

9:20 gegen den letztjährigen Meister aus Köngen

Auch die Walddorfhäslacher C2 startete gut in die neue Saison. Aufgrund mehrere Ausfälle musste der Gegner aus Köngen mit drei B-Jugendspielern ergänzen und trat daher außer Konkurrenz an. Die Walddorfer C2 hielt gut dagegen und konnte das Spiel zunächst offen gestalten. Mit zunehmender Spieldauer setzte sich Köngen aber ab und unser junges Team konnte nichts mehr entgegensetzen. Am Ende stand es 20:9 für Köngen. Samuel Wetzel, David Mauser, Kaya Litzkow und Milena Karkoschka (2) machten ihre ersten Tore. Glückwunsch!

Für Walddorfhäslach spielten:

Tor: Luis, Milena, Kaiwen, Mirko, Annika, Tabea, Debora, Efe, Moritz, David, Kaya, Samuel