Am 22. Oktober haben unsere Minis am ersten Mini-Handballspielfest der neuen Saison teilgenommen. Eingeladen hatte der CVJM Hagelloch in die Paul-Horn-Arena nach Tübingen. Für einige unserer jungen Talente war es sogar der erste Auftritt im richtigen Trikot gegen andere Mannschaften aus anderen CVJMs. Mit unseren drei Mannschaften waren wir gut vertreten und unsere Kinder konnten eine Menge Spielerfahrung sammeln. Neben dem Handball konnten sich die Kinder auch beim Brennball auspowern. Ein Tippspiel – bei dem wir einen Berg Süßigkeiten gewonnen haben – rundete den ereignisreichen Spieltag ab.

Du hast Lust, selber Handball zu spielen und beim nächsten Mal dabei zu sein? Hier geht’s zu den Minis.