Am kommenden Wochenende fliegt der Handball wieder durch unsere Ballsporthalle!

Die Spiele am Samstag den 19.03.16

Männliche B – Jugend – „Titelfavorit“

Unsere männliche B-Jugend hat die Ehre, diesen spektakulären Spieltag zu eröffnen. Die Jungs sind zurzeit ungeschlagener Tabellenführer. Um 16:00 Uhr wird der Gegner aus Fellbach empfangen, um das Projekt „Meister“ weiter auszubauen.

2. Mannschaft – „Siegeshungrig“

Einen weiteren Leckerbissen liefert unsere 2. Mannschaft mit der Begegnung gegen den CVJM Hülben. Die #zwoide befindet sich momentan im Mittelfeld der LK3 mit Tendenz nach oben. Seit vier Spielen wurden die Jungs nicht geschlagen. Lediglich im letzten Spiel gegen Plochingen kam man etwas von der Siegerstraße ab und musste sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Selbstverständlich wird das Team von Trainer Edgar Drechsel-Grau alles daran setzen, am Wochenende wieder Kurs auf das obere Tabellendrittel der LK3 aufzunehmen. Anpfiff ist um 17:30 Uhr.

1. Mannschaft – „Abstiegskampf vom Feinsten“

Höhepunkt des Wochenendes und absoluter Pflichttermin für jeden Walddorfer Fan ist das Duell unserer 1. Mannschaft gegen den Konkurrenten aus Enzweihingen. Für die Erste heißt es an diesem Tag „letzte Chance“, denn ein Sieg gegen die ebenfalls Abstiegsgefährdeten Enzweihinger ist für unsere Jungs die letzte Möglichkeit, dem Tabellenplatz 6 und damit dem Klassenerhalt in der Landesliga einen großen Schritt näher zu kommen. Natürlich brauchen unsere Jungs dazu ein volles Haus und jede Unterstützung Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

Die Spiele am Sonntag den 20.03.16

Am Sonntag habt ihr die Möglichkeit unseren Nachwuchs in Action zu sehen. Die weibliche D-Jugend spielt an diesem Tag zu Hause, jeweils um 13:00 Uhr und 14:20 Uhr gegen die Mannschaften aus Dusslingen und Kirchentellinsfurt.

Das einzige Auswärtsspiel an diesem Wochenende bestreitet die weibliche B – Jugend in Tübingen gegen Hagelloch. Natürlich freuen sich die Mädels über lautstarke Fans in der fremden Halle. Anpfiff ist um 12:45 Uhr.