CVJM Walddorfhäslach – EK Bernhausen 23:39 (10:18)

Am Freitag standen dem Trainer nur 4 Feldspieler der ersten Mannschaft zu Verfügung. Zum Glück sagten dann kurz vor Spielbeginn Philipp Komenda trotz Zahn-OP und Max Alter noch eine Halbzeit kurzfristig zu. Zudem wurde Benedikt Sautter vom Torwart zum Feldspieler gemacht und Silas Neuscheler und Raphael Jarck von der A-Jugend aktiviert. Johannes Hihn machte nach seinem Kreuzbandriss sein zweites Spiel.

Walddorf machte in den ersten 20 Minuten ein sehr gutes Spiel, Silas Neuscheler und Raphael Jarck brachten sich gut ein. Doch wie im Spiel gegen Möglingen, wo es nach 18 Minuten 9:9 Stand, kam der Bruch. Bernhausen konnte sich dann deutlich zur Halbzeit mit 10:18 absetzen. Nach der Halbzeit fehlte dann noch Max Alter. Benedikt Sautter musste sich dann als Torwart auf dem Feld behaupten. Die Mannschaft zeigte trotz der derzeit schwierigen Situation Moral und kämpfte bis zum Schluss.

Leider werden in den kommenden zwei Spielen weitere 5 Stammspieler fehlen. Aber trotzen werden die verbleibenden Spieler in den nächsten zwei Begegnungen alles versuchen, um wieder ein Spiel zu gewinnen. Dank sei auch den beiden A-Jugendlichen Raphael Jarck und Silas Neuscheler (1) die sich in die Mannschaft gleich super eingebracht haben.

Danke auch den vielen Fans und der Szene W für die tolle Unterstützung.

Gespielt haben: Christoph Dienes (Tor), Benedikt Sautter, Philipp Komenda (5), Max Alter (5), Lukas Alter (4), Jan Lerner (1), Silas Neuscheler (1), Albrecht Wandel (6), Johannes Hihn (1), Raphael Jarck, Trainer: Gerhard Nonnenmacher, Michael Kurz

Das nächste Spiel der 1. Mannschaft findet am Samstag, den 05.03.2016, um 19.30 Uhr in Mössingen statt. Wir spielen gegen den SG Mössingen Belsen. Über eure Unterstützung würden wir uns natürlich sehr freuen. Abfahrt für Spieler und Fans 18.00 Uhr an der Bushaltestelle in Walddorf.