Bereits kurz nachdem Spieler und Trainerteam am Freitagabend in der Aktiv-Welt-Arena in Külsheim Quartier bezogen hatten, stand ein tolles Abendessen und eine intensive Trainingseinheit auf dem Programm. Danach war Entspannung in der Sauna und im Whirlpool angesagt.

TL_5

Pünktlich um 08.00 Uhr am Samstagmorgen traf sich die gesamte Mannschaft mehr oder weniger ausgeschlafen zum Frühstück. Bei strahlendem Sonnenschein standen am Vormittag zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Ein reichhaltiges Mittagessen rundete den Vormittag ab.

TL_1

Nach einer kleinen Mittagspause und einem Spaziergang mit Fotoshooting durch die Weinberge von Külsheim, startete um 15.30 Uhr die nächste Trainingseinheit – zwei intensive Einheiten mit anschließendem Spiel.

Am Samstagabend stand nach einem tollen Grillabend noch ein Ausflug in einen Weinbesen in Külsheim auf dem Programm.

TL_3

Danach war wieder Entspannung in der Sauna, Whirlpool oder beim Kartenspiel angesagt. Am Sonntag wurden nach dem Frühstück weitere Spielformen und Abwehrformationen trainiert.

Die Jungs haben wirklich toll mitgezogen, es war ein in jeder Hinsicht gelungenes Wochenende. Die Trainer zeigten sich angetan vom Trainingslager und insbesondere von der Leistungsbereitschaft des Teams.

TL_2

Dank sei vor allem Klaus Schenk für die tolle Organisation.

Trainer Gerhard Nonnenmacher