IMG_0115

Unsere weibliche D-Jugend ist württembergischer Meister im Eichenkreuzhandball. Mit einem souveränen 12:7 gegen den CVJM Möglingen sicherte sich das Team von Debby Dienes ohne eine einzige Saisonniederlage den Titel.

IMG_0137

Im Halbfinale hatte sich unsere Mannschaft zuvor mit 18:3 (!) gegen Fellbach durchgesetzt. Glückwunsch, Mädels!!

IMG_0129

Die weibliche C-Jugend hatte tags zuvor ihr Finale gegen Möglingen mit 18:27 verloren. Bei Walddorfhäslach spielten einige D-Jugend Spielerinnen mit und zeigten eine tolle Leistung.
IMG_0098
Leider reichte es am Ende nicht. Die Niederlage hat einen faden Beigeschmack: Möglingen hatte offenbar nicht nur in diesem Finalspiel eine B-Jugend Spielerin eingesetzt, die auch noch 8 Tore erzielte und ihre Mitspieler immer wieder gut in Szene setzte. Es gab zwar eine Sonderspielberechtigung für diese Spielerin, aber warum Möglingen nicht außer Konkurrenz spielen musste und was das mit Fairness zu tun hat, konnte unserer Mannschaft kaum vermittelt werden. Wir gratulieren euch auf jeden Fall zu einem hervorragenden Vizemeister-Titel!!
IMG_0110