Am Sonntag steigt das letzte Saisonspiel der 1. Mannschaft und es geht um alles.

Gegen das Team aus Dußlingen/Gomaringen kann Walddorfhäslach bereits mit einem Unentschieden den Klassenerhalt klar machen. Bei einer Niederlage könnte es noch mal knapp werden und man ist auf Schützenhilfe aus Köngen angewiesen.

Der direkte Konkurrent im Abstiegskampf, Enzweihingen, spielt um 15:30 Uhr gegen den EK Köngen. Unser Vorteil: Enzweihingen hat zwei Punkte weniger auf dem Konto und das deutlich schlechtere Torverhältnis. Sollte Enzweihingen nicht gewinnen, bleibt Walddorfhäslach also auf jeden Fall in der LK 1, bei einem Sieg kommt es auf die Tordifferenz an.

Damit aber überhaupt keine Zweifel an der Klassentauglichkeit des Teams von Gerhard Nonnenmacher aufkommen, will sich die 1. Mannschaft unbedingt mit einem Sieg in die Pause verabschieden. Das Team braucht dafür eure Unterstützung in Dußlingen. Anpfiff ist um 17:30 Uhr.