Am kommenden Wochenende geht es sowohl für unsere weibliche D-Jugend als auch für die weibliche C-Jugend um den württembergischen Meistertitel im EK-Handball.

Die C-Jugend trifft am Samstag im Finale auf den CVJM Möglingen. Es ist bereits die dritte Begegnung dieser beiden besten Teams der Vorrunde. Jede Mannschaft könnte jeweils einen knappen Sieg für sich verbuchen. Im Finale (Anpfiff in der Walddorfhäslacher Ballspielhalle ist um 15:30 Uhr) treffen jetzt erneut der 1. und der 2. der Vorrunde aufeinander. Es wird sicher eine heiße und umkämpfte Partie. Unsere Mädels bauen auf eure Unterstützung.

Das „Final-Four“ der weiblichen D-Jugend steigt dann am Sonntag in Walddorfhäslach. Unsere Mädels treffen im Halbfinale um 13 Uhr auf den CVJM Fellbach. Bisher hat das Team von Trainerin Deborah Dienes kein Spiel verlieren. Das soll natürlich auch am Wochenende so bleiben. Das andere Halbfinale bestreiten Bernhausen und Möglingen. Das Finale steigt dann um 15:10 Uhr, das Spiel um Platz 3 ist davor um 14:30 Uhr.

Herzliche Einladung in die Ballspielhalle! Für das leibliche Wohl der Fans ist gesorgt!