1. Mannschaft mit Unentschieden

CVJM Walddorf – SG Mössingen/Belsen 20:20

Die 1. Mannschaft zeigte gegen die SG Mössingen/Belsen eine gute Abwehrleistung. Allerdings ließ das Team von Gerhard Nonnenmacher wieder einmal zu viele Chancen liegen. Höhepunkt der Misere: In den Schlusssekunden traf man nur das Lattenkreuz und musste sich so am Ende mit einem Punkt zufrieden geben. Im Abstiegskampf kann der allerdings noch Gold wert sein. Das letzte Saisonspiel gegen Dußlingen/Gomaringen sollte aber gewonnen werden, um sicher in der LK 1 zu bleiben. Die Partie findet am 19. April in Dußlingen statt.

E-Jugend kassiert bittere Niederlage im Viertelfinale

CVJM Walddorf – EK Bernhausen 8:10

Unsere E-Jugend hat es leider nicht geschafft. Im Viertelfinale gegen den EK Bernhausen verlor unser Team etwas überraschend mit 8:10.

Weibliche D-Jugend gewinnt das 9. Spiel in Folge

CVJM Walddorf – EK Bernhausen 13:9

105 Tore, 18:0 Punkte. Die Bilanz unserer Nachwuchsmädels ist beeindruckend. Auch gegen den EK Bernhausen, den Tabellenzweiten, hielt die Serie (das Spiel war bereits am 8. März). Am Ende stand es 13:9 für Walddorf. Die Finalerunde findet im 19. April in Walddorfhäslach statt. Schon mal vormerken.