Weibliche D-Jugend – CVJM HB Dußlingen – Gomaringen 14:8
Weibliche D-Jugend – CVJM Hülben 11:7

Spielbericht  vom 24.01.2015

Die weibliche D-Jugend bestritt am vergangenen Samstag ihren ersten Spieltag im neuen Jahr. Im ersten Spiel war der CVJM HB Dußlingen-Gomaringen zu schlagen. Die Mädels kamen gut ins Spiel und konnten somit einen nie gefährdeten Sieg mit 14:8 einfahren.
In der Pause beobachtete man den nächsten Gegner – CVJM Hülben. Anpfiff. Die Partie war zu Anfang sehr ausgeglichen, keine Mannschaft konnte davon ziehen. In der zweiten Halbzeit zeigten die Walddorfer Mädels jedoch, dass sie nicht umsonst ungeschlagen auf Platz 1 stehen und konnten einen Sieg mit 11:7 herausspielen.

Weibliche C-Jugend – CVJM HB Dußlingen-Gomaringen 32:9
Weibliche C-Jugend – CVJM Möglingen 20:21

Spielberichte vom 24.01.2015 und 25.01.2015

Die weibliche C-Jugend bestritt ebenfalls ihr erstes Spiel im neuen Jahr. Endergebnis 32:9. Was soll man dazu noch sagen?! Die Schützlinge von Deborah Dienes und Hanna Schäffer waren von Anfang an hell wach gegen den CVJM HB Dußlingen-Gomaringen und zeigten einen schönen, schnellen Handball. Trotz des großen Vorsprungs nahm man das Tempo nicht raus und gab alles bis zum Abpfiff.

Am Sonntag stand für die weibliche C-Jugend gleich das nächste Spiel an. Das Nachholspiel gegen den Tabellennachbarn des CVJM Möglingen. Es war ein Hin und Her. Keine Mannschaft konnte sich auch nur annähernd absetzen. Walddorf lag mit 17:15 in der zweiten Halbzeit vorne, konnte jedoch nicht davon ziehen.

Die starken Rückraumwürfe des CVJM Möglingen bekam man nicht in den Griff. Als dann noch 20 Sekunden zu spielen waren, stand ein 20:20 auf der Anzeigetafel. Walddorf war im Angriff. Man spielte schnell eine Torchance heraus, jedoch traf man leider nur den Pfosten. Noch 6 Sekunden zu spielen – Möglingen war sofort zum Konter gestartet, konnten den Ball verwerten und somit das spannende Spiel mit einem Tor gewinnen. Endstand 20:21 für den CVJM Möglingen.