Walddorf steigt wieder in die Landesliga auf

Der Sieg im letzten Spiel gegen K‘furt hat sich nun doch gelohnt. Da die Mannschaft aus Münchingen auf den Aufstieg verzichtet, rückt die 1. Mannschaft aus Walddorf nach.

Walddorf startete sofort nach dem Saisonabschluss Anfang Juni mit den Vorbereitungen auf die neue Saison. Es wurden Trainingsspiele gegen den TSV Betzingen 29:25, K’Furt 48:42 und den CVJM Dusslingen 37:38 gemacht. Weiter wurde mit einer aus erster und zweiter gemischten Mannschaft beim Turnier der SG Tübingen teilgenommen. Walddorf zeigte teilweise gute Spiele, verlor leider nach Verlängerung gegen den SG Tübingen im Spiel um Platz 5-8. Am Ende reichte es noch durch einen klaren Sieg gegen die Spielvereinigung Mössingen zu Platz 7.

Team

Walddorf kann in der Sommerpause dank Frau Höflinger sogar drei Wochen in der Walddorfer Sporthalle trainieren. Von 02.10. bis 05.10 geht es dann ins Trainingslager nach Kühlsheim. Das erste Spiel findet dann am 25.10.2014 um 18.45 Uhr gegen den CVJM Enzweihingen in Walddorf statt .