Du hast gerne mit Kindern zu tun, bist sportlich interessiert und möchtest deine sozialen Kompetenzen aufbessern? Dann bist du hier genau richtig. Der CVJM Walddorf sucht für die kommende Saison einen neuen Trainer für die männliche E-Jugend.

Bereits im Jugendbereich wollen wir verstärkt Taktikverständnis und Umgang mit dem Ball lehren und trainieren lassen. Falls du also bereits einen Trainerschein abgelegt hast, wäre das optimal. Aber auch ohne lässt sich durch gezieltes Studieren der richtigen Lehrbücher schnell ein umfassendes Fachwissen aneignen, um als Trainer voll durchzustarten. Im Vordergrund steht jedoch auf jeden Fall der richtige Umgang mit den Jungs, die einfach Spaß am Spiel haben möchten. Da der alte Trainer voraussichtlich zum Sommer aufhört, suchen wir jetzt einen Nachfolger.

Anforderungen:

– Du bist mind. 18 Jahre alt

– Du hast dienstags von 16:30 Uhr- 18:00 Uhr Zeit und bist bereit, ab und zu ein Samstag oder Sonntag für einen Spieltag zu opfern

– Du kannst gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen

Falls du Interesse hast und dir mal das Training anschauen möchtest, dann kontaktiere uns:

Ansprechpartner:

Michael Rösch, 0157/76318500, 07127/22086, michael.roesch93@gmail.com