B-Jugend im Finale!

Männl. B-Jugend beendet Vorrunde ungeschlagen – Finale am 23. März

CVJM Plochingen – CVJM Walddorf 14:32 (5:15)

11 Spiele, 11 Siege, 22:0 Punkte und 369:163 Tore. Unsere Bilanz kann sich sehen lassen. Gegen Plochingen reichte am Sonntag eine Leistung mit angezogener Handbremse zu einem ganz entspannten Auswärtssieg.

Wir fanden gut in die Partie, nach 8min. lagen wir mit 5:0 vorne und da war eigentliche schon klar, dass die Plochinger uns heute nicht gefährlich werden könnten. Wir bauten unseren Vorsprung kontinuierlich aus und gingen mit einer 15:5 Führung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit ließen wir dann hinten etwas mehr zu und Plochingen konnte das Ergebnis etwas freundlicher gestalten.

Es spielten: Jakob Heim (T), Samuel Stehle (4), Tim-David Alber (6), Raphael Jarck (9/1), Marco Sons (6), Markus Rösch, Daniel Schietinger, Silas Neuscheler (3), Jonas Neuscheler (4)

Am nächsten Sonntag finden in Kusterdingen bereits die Finalspiele der männl. B-Jugend statt. Wir treffen um 17Uhr im Endspiel auf die SG Kusterdingen/Kirchentellinsfurt. Der knappe 24:22 Sieg gegen die SG K/K in der Vorrunde hat gezeigt, dass wir hier auf einen Gegner auf Augenhöhe treffen. Die tolle Vorrundenbilanz sollte für die Jungs Ansporn genug sein, der Meistertitel muss dieses Jahr nach Walddorf!

Über lautstarke Unterstützung würden wir uns freuen!

2014-03-17T10:13:55+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar