mD-Jugend – CVJM Untertürkheim a.K. 18:9
mD-Jugend – CVJM Hagelloch a.K. 16:8

Beim ersten Spiel des Tages startete man nicht optimal und leistete sich einige Leichtsinnsfehler, somit konnte man die Gegner aus Untertürkheim nicht auf Distanz halten. In der zweiten Hälfte jedoch änderte sich das Bild und unsere Jungs begannen, das Spiel unter ihre Kontrolle zu bringen. Man packte in der Abwehr besser zu und leistete sich auch keine großen Fehler mehr. Das war der Schlüssel zum Erfolg und unsere D-Jugend gewann verdient mit 18 zu 9.

Auch der folgende Gegner Hagelloch spielte zwar außer Konkurrenz und die zwei Punkte waren somit schon sicher im Sack, jedoch war das kein Grund, in der Leistung nachzulassen. So verlief auch das Spiel gegen Hagelloch erfolgreich für uns. Endstand 16:8. Auch dieses Mal durften wir wieder auf die Unterstützung einzelner E-Jugend-Spieler zählen.

Am 16. Februar sind bereits die nächsten Spiele der D-Jugend. Ab 13:35 Uhr geht es los in Enzweihingen.