Vor dem Spiel in WildbergWilberg war eine Reise wert!

CVJM Wildberg a.K. – CVJM Walddorf 8:37 (6:19)

Einlaufen der Teams mit Musik, die Spieler wurden durch den Hallensprecher vorgestellt und das Ergebnis spiegelte am Ende unsere Überlegenheit wieder.

Die Pflichtaufgabe gegen den Tabellenletzten aus Wildberg – so wirklich auf die leichte Schulter konnten wir das Spiel aber nicht nehmen, denn uns standen nur acht Spieler zur Verfügung.  Bei der Abfahrt haben wir dann noch kurzfristig Ruben Heim von der C-Jugend aktiviert.

Trotz schlechter Vorzeichen, nach kurzer Zeit war klar dass es nicht mehr, wie ein einfaches Trainingsspiel gegen einen total unterlegenen Gegner wird. In den ersten 25 Minuten konnten wir uns Tor für Tor absetzen und führte zur Halbzeit deutlich mit 19:6.  Nach der Halbzeit konnte man an die gute Leistung anknüpfen und gewann am Ende im Schongang haushoch.

Es spielten: Jakob Heim (T), Tim-David Alber (11), Daniel Schietinger, Markus Rösch, Marco Sons (10/1), Jonathan Stadelmaier (6), Raphael Jarck (7), Samuel Stehle (2), Ruben Heim (1)