A-Jugend_Mannschaft

CVJM Hagelloch – CVJM Walddorf 22:23 (9:10)

Durch eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Saisonspiel  erkämpfte sich unsere mA-Jugend ihren ersten Sieg. Von Beginn an konnte man in Führung gehen. Die Abwehr agierte konsequent und nach ca. 20 Minuten lag man mit 10:5 vorne.  Gegen Ende der ersten Halbzeit kam dann die erste Schwächephase und Hagelloch verkürzte bis zur Halbzeit auf 10:9.

Den besseren Start in die zweite Hälfte hatte Hagelloch und ging erstmalig in dieser Partie in Führung. Ab dem 12:12 kamen unsere Jungs wieder ins Rollen und erzielten 3 Tore in Folge. Hagelloch ließ sich aber nicht abschütteln und die Partie war beim Stande von 20:20 wieder offen.  Den besseren Endspurt hatten dann unsere Jungs, drei weitere  Tore in Folge zum 20:23 reichten am Ende zum verdienen 22:23 Sieg.

Ein großes Lob an Jonathan Dürr der den verletzten Jakob im Tore „sensationell“  vertreten hat.

(Vielleicht ist da in der E-Jugend ein Talent nicht erkannt worden ;-))

Es spielten:

Jonathan Stadelmaier, Markus Rösch, Marco Sons (2), Raphael Jarck (8), Tim-David Alber (4), Jonas Neuscheler (3), Daniel Schietinger (1), Silas Neuscheler, Marcus Wilhelm, Manuel Schaal (5), Thomas Rösch, Jonathan Dürr (T)