Die Saison ist seit einigen Wochen vorbei, der Blick richtet sich nun nach vorne.

Nachdem Michi Kurz aus Zeitgründen leider die Verantwortung für die Männermannschaften abgeben musste, freuen wir uns sehr, dass Gerhard „Gege“ Nonnenmacher sich bereiterklärt hat, wieder als Trainer einzusteigen. Er war bereits als Spieler und Trainer verschiedener Mannschaften viele viele Jahre in den CVJM Teams aktiv. Außerdem arbeitete er immer wieder im Hintergrund mit. Mit seinem Sachverstand, seinem großen Einsatz und seiner intensiven Beziehung zur Handballarbeit des CVJM Walddorfhäslach ist er der richtige Mann für diese Aufgabe! Danke dir, Michi! Und danke, Gege, für deine Bereitschaft!

Ende Juli steht wie immer das CVJM Vereinsgartenfest auf dem Programm. Wie jedes Jahr wird sich die Sportgruppe um die Bewirtung und das Programm kümmern. Den Termin schon mal vormerken: 21. Juli (um 10 Uhr gehts los mit einem Gottesdienst).

Vom 27. – 29. September werden sich die Herrenmannschaften ins Trainingslager nach Külsheim (Main-Tauber-Kreis) begeben. Dort hatten sie letztes Jahr ideale Bedingungen vorgefunden. Die Teams freuen sich wieder auf intensive Trainingseinheiten, gutes und reichliches Essen und Freizeitmöglichkeiten.