Die 1. Mannschaft ist auf den vorletzten Tabellenplatz in der LK 1 abgerutscht. Die Ausgangslage ist schlecht. Die unmittelbaren Konkurrenten Dußlingen und Münchingen haben zwei Spiele weniger und spielen noch gegeneinander.  Im letzten Saisonspiel gegen Münchingen am 23. März braucht unser Team einen Sieg und die Schützenhilfe der Münchinger, die zwei Mal gegen Dußlingen gewinnen müssen (oder andersherum – was aber weniger wahrscheinlich ist). Außerdem muss auch Bernhausen noch einen Sieg gegen Dußlingen einfahren. Der eigene Sieg im letzten Spiel ist also Pflicht: Die Mannschaft braucht Ihre Unterstützung.

Vormerken: Das letzte Saisonspiel gegen Münchingen, 23. März, 19:15 Uhr, Ballspielhalle Walddorfhäslach.