Sa, 09. März, 14:30 Uhr, Walddorfhäslach: C-Jugend vs. EK Bernhausen
Sa, 09. März, 18:45 Uhr, Walddorfhäslach: 2. Mannschaft vs. CVJM Hülben
Sa, 09. März, 19:15, Bernhausen: EK Bernhausen vs. 1. Mannschaft

C-Jugend im Halbfinale!
Die C-Jugend steht als Vorrundendritter im Halbfinale gegen den EK Bernhausen. Das Team braucht die Unterstützung der Fans, damit es mit dem Finaleinzug um die württembergische Meisterschaft klappt. In der Vorrunde hatte man gegen Bernhausen noch mit drei Toren knapp verloren.

Aktive – 1. Mannschaft mit vorletzter Chance!
Nach der knappen und äußerst unnötigen Niederlage gegen Bernhausen vor einer Woche, wollen es unsere Männer an diesem Samstag besser machen. Das Team braucht unbedingt noch einen Sieg, um die Leistungsklasse 1 halten zu können. Um 19:15 Uhr geht es in der Eduard-Spranger-Halle los.

Aktive – 2. Mannschaft ohne Druck!
Die 2. Mannschaft kann es dagegen eher locker angehen. Mit 9 Punkten steht man momentan auf dem vierten Platz der Tabelle in der Leistungsklasse 3. Der Abstieg ist kein Thema mehr, der Aufstieg ebenso wenig. Gegen den heißen Aufstiegskandidaten Hülben geht es jetzt darum, ein gutes Spiel abzuliefern und den Favoriten ein wenig zu ärgern.