Die 1. Mannschaft hat sich mit einem deutlichen 27:17 Erfolg gegen K-furt in der LK1 zurückgemeldet. Nach einem holprigen Beginn und einem 0:3 Rückstand wurde die neu formierte 6:0 Abwehr von Minute zu Minute sicherer. Mit schnellen und konsequent gespielten Gegenstößen kam Walddorf zudem zu vielen einfachen Torerfolgen. Ein wichtiger Sieg auf dem Weg zum Klassenerhalt. Das nächste Spiel ist bereits am Wochenende gegen den Meister und Topfavorit aus Möglingen.

Die B-Jugend gewann ihr erstes Spiel gegen Flacht mit 30:19. Und auch die C-Jugend hat einen souveränen Sieg eingefahren. Die Jungs setzten sich mit 30:11 gegen Münchingen durch.

Die weibliche D-Jugend hatte am Samstag ebenfalls ihren 1. Spieltag. Gegen die körperlich stark überlegenen Möglingerinnen war im 1. Spiel leider nichts zu machen und man verlor mit 10:19. Gegen Höfingen zeigten unsere Mädels dann ein besseres Spiel. Höfingen war nur mit zwei Spielerinnen angereist und wurde deshalb in der 1. Halbzeit von Bernhausen unterstützt. Halbzeitstand 12:6 für Walddorf. In der 2. Halbzeit halfen die Möglingerinnen Höfingen aus und holten somit wieder auf. Endstand 15:18  für Höfingen – dennoch zwei Punkte für Walddorf, da das Spiel aufgrund der besonderen Umstände außer Konkurrenz gewertet wurde.

Alle Spieltermine findet ihr unter den einzelnen Mannschaften.