Termin für Bezirksmeisterschaften steht!

Die Bezirksmeisterschaften finden dieses Jahr später als sonst statt – und zwar am 22. und 23. September in Mössingen. Am Samstag sind die Frauen- und Männerteams im Einsatz, am Sonntag dann die Jugendmannschaften.

2012-07-23T12:52:00+00:00

Keine Kommentare

  1. Debby 16. September 2012 um 23:21 Uhr - Antworten

    gibt es jetzt eigentlich endlich mal nen spielplan????? weiss irgendjemand was?

    • Achim 17. September 2012 um 0:41 Uhr - Antworten

      Hey Debby, leider scheint keiner was zu wissen. Komische Sache. Vielleicht weiß Thilo was. LG! Achim

      • Debby 17. September 2012 um 10:59 Uhr - Antworten

        Hab Thilo am Samstag gesehen und gefragt…der wusste nicht einmal dass die jetzt am Wochenende sind…

      • Debby 17. September 2012 um 11:05 Uhr - Antworten

        ich schreib jetzt mal ne Mail nach Mössingen.
        Hoffe ich bekomm heute noch ne Antwort..weil morgen is Training da sollte man ja wissen, wann man dort sein muss usw.
        Melde mich dann sobald ich was weiss.

    • Debby 17. September 2012 um 11:47 Uhr - Antworten

      BEZIRKSMEISTERSCHAFT FÄLLT AUS!
      Info kam von Klasu Ackermann an mich.
      Bitte weitergeben an alle Trainer.

Hinterlassen Sie einen Kommentar