Unsere A-Jugend hat bei der EK-DM in Oberwiehl einen ordentlichen Eindruck hinterlassen und am Ende den 6. Platz geholt. In der Vorrunde stand das Team sogar kurz vor einer Überraschung und verpasste mit 3 Punkten aus 3 Spielen nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses den Einzug ins Halbfinale. Gegen den Württembergischen EK-Meister Enzweihingen kam Walddorf zu einem 20:20 Unentschieden, gegen Bernhausen schafften die Jungs sogar einen 11:10 Sieg. Nur gegen den Lokalmatador aus Oberwiehl setzte es eine deutliche 14:30 Niederlage.

Am zweiten Turniertag war dann die Luft etwas raus und Walddorf unterlag im Spiel um Platz 5 gegen Rödinghausen deutlich mit 20:31.

Nichtsdestotrotz kann die Truppe auf ein schönes Turnierwochenende zurückblicken. Wir danken an dieser Stelle auch dem CVJM Oberwiehl für die gelungene Ausrichtung!