A-Jugend mit ordentlicher DM!

Unsere A-Jugend hat bei der EK-DM in Oberwiehl einen ordentlichen Eindruck hinterlassen und am Ende den 6. Platz geholt. In der Vorrunde stand das Team sogar kurz vor einer Überraschung und verpasste mit 3 Punkten aus 3 Spielen nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses den Einzug ins Halbfinale. Gegen den Württembergischen EK-Meister Enzweihingen kam Walddorf zu einem 20:20 Unentschieden, gegen Bernhausen schafften die Jungs sogar einen 11:10 Sieg. Nur gegen den Lokalmatador aus Oberwiehl setzte es eine deutliche 14:30 Niederlage.

Am zweiten Turniertag war dann die Luft etwas raus und Walddorf unterlag im Spiel um Platz 5 gegen Rödinghausen deutlich mit 20:31.

Nichtsdestotrotz kann die Truppe auf ein schönes Turnierwochenende zurückblicken. Wir danken an dieser Stelle auch dem CVJM Oberwiehl für die gelungene Ausrichtung!

2012-05-13T19:33:05+00:00

Keine Kommentare

  1. Clemens 14. Mai 2012 um 16:13 Uhr - Antworten

    Ich habe einige Spielberichte angefertigt, und wollte fragen an wen ich mich denn wenden muss, um sie hier oder anderswo viellecht zu veröffentlichen, und somit alle Interessierten zu informieren.

    Grüße Clemens

    • Achim 14. Mai 2012 um 18:50 Uhr - Antworten

      Hey Clemens,
      das ist perfekt! Einfach mir mailen und ich stell sie rein. Danke dir!
      LG!
      Achim

Hinterlassen Sie einen Kommentar