A-Jugend bei der DM in Oberwiehl

Unsere A-Jugend wird am 11. Mai nach Oberwiehl (NRW) aufbrechen und dort um den Deutschen Meistertitel im Eichenkreuz spielen. Insgesamt 7 Teams – statt wie sonst 8 – sind mit dabei, 2 aus dem CVJM Westbund, 5 aus Württemberg. Wir wünschen unseren Jungs viel Spaß und Erfolg!

Nachtrag: Der Spielplan ist raus!

2012-04-18T08:57:15+00:00

Keine Kommentare

  1. hermann steck 1. Mai 2012 um 8:14 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Schnarchzapfen

    Sollte euch auch noch anmelden in Oberwiehl, Kassel und beim Fachwart

    Gruss Hermann Steck

    • Achim 1. Mai 2012 um 8:30 Uhr - Antworten

      Hi Hermann,
      ist das noch nicht passiert? Dann wird’s in der Tat Zeit! 🙂 Ich hab die zuständigen Leute noch mal erinnert! Grüße! Achim

  2. Frank Dabringhausen 1. Mai 2012 um 18:51 Uhr - Antworten

    Hallo Achim,

    hatte schon Träne im Knopfloch und dachte Ihr wolltet nicht nach Oberwiehl kommen 😉 Mit euch haben wir dann 6 Mannschaften (Köngen, Bernhausen, Enzweihingen, K`furt/Hagelloch, Oberwiehl). Ich hoffe Rödinghausen sagt noch zu, obwohl es da wohl Probleme gibt eine Mannschaft zu stellen. Mal sehen wir arbeiten dran.

    Wir bräuchten schnellst möglich von euch ein Mannschaftsfoto oder sollen wir das von der homepage nehmen ?

    Wir freuen uns auf Euer kommen und hoffen die Messlatte die ihr letztes jahr mit der Ausrichtung gelegt habt zu erreichen.

    Grüße aus Oberwiehl

    Frank Dabringhausen
    CVJM Oberwiehl

    PS: Liebe Grüße an Thilo und Gerhard

    • Achim 2. Mai 2012 um 13:19 Uhr - Antworten

      Hallo Frank,

      schön, von dir zu hören!!

      Unsere Jungs sind natürlich heiß auf das Turnier und kommen auf jeden Fall!! 😉 Da ist wohl irgendwas im Anmeldeprozess schief gegangen.

      Ich muss mal schauen, ob wir noch ein einigermaßen aktuelles Foto auftreiben können, ansonsten wird am Freitag oder Samstag eins gemacht. Ich hoffe, das reicht euch noch.

      Beste Grüße!
      Achim

Hinterlassen Sie einen Kommentar