Hallo Zeltlagerfans…

nachdem das Zeltlager 2020 leider ausfallen musste, freuen wir uns umso mehr darauf 2021 hoffentlich wieder durchstarten zu können. Wie üblich werden die Zeltlager wieder in den Pfingstferien stattfinden. Den Anfang wird das Minilager für Kinder der 1. und 2. Klasse am Pfingstwochenende machen. Für alle Kinder und Jugendlichen der Klassenstufen 3 bis 8 folgen das Bubenlager in der ersten Ferienwoche und das Mädelslager in der zweiten Woche. Die 7.-Klässler_innen von 2020 dürfen somit auch ihr „letztes“ Zeltlager in vollem Umfang nachholen.

Auf alle Teilnehmenden kommen Tage voller spannender Geschichten aus der Bibel, actiongeladener Geländespiele, unterhaltsame Abendende und chilliges Zelt-Lager-Feuer-Feeling zu.

Da uns die Corona-Pandemie wohl auch noch ins Jahr 2021 hinein beschäftigen wird und wir noch nicht sagen können, wie das Zeltlager stattfinden kann, bieten wir eine unverbindliche Voranmeldung an, die Du weiter unten findest.

Etwa  6 Wochen vor den Pfingstferien werden wir entscheiden, in welchem Umfang das Zeltlager stattfinden kann. Eins ist sicher, es wird stattfinden.

Geplanter Ort: Jugendzeltplatz am Bärental bei Schelklingen

Kosten: Minilager 40 €, Buben- und Mädelslager je 100 € für Unterbringung, Vollpension und Busfahrt. Ab dem 3. Kind teilnehmenden Kind einer Familie wird eine Ermäßigung angeboten. Bitte mit den Ansprechpartner_innen des betreffenden Lagers besprechen.

Bei Fragen wende Dich bitte an die genannten Ansprechpartner oder einfach per Mail an zeltlager@cvjm-wh.de.

Deine Mitarbeiter der Zeltlager

Voranmeldung